die geschichte von riverdesign & pice of earth

 riverdesign 

inspiriert durch meine fast täglichen fluss- und bachwanderungen ist riverdesign 2008 entstanden. grenzenlos vielfältig sind die formen und arten, die strukturen und materialen des schwemmholzes. im moment betrachtet, eine wunderschöne komposition. aber nicht die momentaufnahme, sondern die eingeschlossenen geheimnisse der natur, welches das holz auf seiner reise – vom wachsen zum starken baum bis hin zur fahrt durch den reissenden fluss – mitgenommen hat, erzählen seine einzigartige geschichte. eine geschichte, welche ich durch die gestaltung des schwemmholzes zu einem schmuckstück, vertrauensvoll an dich weiterreiche.

 

piece of earth  

muscheln, halbedelsteine, hölzer, alles möglcihe von reisen in der ganzen welt.

meine motivaton und inspiration , ein liebligstück für dich und deine liebsten tragbar zu machen.

 

 

jedes schmuckstück ist einzigartig, eine liebeserklärung zur natur und zum leben – es erzählt dir jeden tag von seiner reise.

 

vielen lieben dank an all die, die ich dank meiner arbeit kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde und vielen dank für all die motivierenden worte für meine arbeit, dass ihr riverdesign mit soviel freude trägt!

 

monica wissmann